Schweinenackensteak mit Karotten-Kartoffel-Stampf, Balsamico-Paprikagemüse, Kapernsoße und grünem Salat

Eigenkreation: 🍴

Mariniertes Schweinenackensteak 🐽 mit Karotten-Kartoffel-Stampf, 🥕🥔 Paprikagemüse mit Balsamico-Schalotten, 🧅 cremiger Kapernsoße und einem Radieschen-Blattsalat. 🥗

Gekocht wurde das Gericht aus diversen Resten aus dem Kühlschrank und der Gefriertruhe: 🍴
Spitzpaprika, grüne Paprika, Karotten, Kartoffeln, Radieschen, Frühlingszwiebel und zudem kam noch eine Packung Pflücksalat, 2 Schweinenackensteaks und aufgetaute, vom letzten mal übriggebliebene Königsberger-Klopse-Soße. 👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s